DE | EN
Seite drucken

Letzte Aktualisierung: 22.05.2017

Explosion Power GmbH


Image 
 Referenzanlage Twente-Hengelo, Niederlande
Image

Explosion Power GmbH
Augustin Keller-Strasse 22
5600 Lenzburg
SCHWEIZ
 
Kontakt: Christian Mosbeck, CSO
Tel.: +41 62 886 50 91
   

e-mail:

christian.mosbeck@explosionpower.ch

 

Die Explosion Power GmbH wurde im Januar 2016 zu 100% von der MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik übernommen, mit allen Mitarbeitern und Assets. Den Markt bearbeitet sie aber weiterhin selbstständig und unabhängig von Lenzburg aus.

 

Shock Pulse Generator


Der Shock Pulse Generator (SPG) ist ein in der Kesselwand fest installiertes Gerät zur Online-Reinigung von Kesselflächen. Durch die Verbrennung von Gasgemischen werden vollautomatisiert Druckwellen erzeugt und in den Kessel eingeleitet. Die innovative Technologie hat sich seit 2009 in mehr als 270 Installationen in 20 Ländern bewährt. Betreiber bestätigen signifikant verlängerte Reisezeiten für die Kessel und damit eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit ihrer Anlage.

 

Zur Homepage der Explosion Power